05.07.2013

SHEINSIDE: FLOWER POWER

Heute bin ich mal wieder blumig unterwegs gewesen. Wenn ich mir das Muster der Jacke angucke, erinnert es mich immer wieder an Asien und genau deswegen hatte mich die Jacke auch überzeugt, denn sowas hatte ich tatsächlich noch nicht im Schrank hängen. Falls euch der Blazer auch gefällt, findet ihr ihn bei Sheinside und zwar hier. Ich hoffe das Outfit gefällt euch, ich für meinen Teil hab mich wohl gefühlt. Da ich mit meiner Kamera jetzt auch Videos drehen kann, hab ich vor einige für euch zu machen. Allerdings muss ich mir erst eine Speicherkarte bestellen, aber dann kann es los gehen. Also habt ihr irgendwelche Sachen, die ich machen soll, irgendwas was euch besonders interessiert? Lasst es mich wissen, würde mich über eure Ideen freuen! Ich für meinen Teil muss jetzt erstmal los, ich wünsch euch einen schönen Tag! Küsse an euch!
BLAZER: SHEINSIDE, OBERTEIL: H&M, SCHUHE: ZARA, NAGELLACK: ESSIE, LIPPENSTIFT: RIVAL DE LOOP 101

Kommentare:

  1. wunderschöner Blazer, steht dir richtig richtig gut :) würde mir mir einfach gelegentliche hauls als video wünschen und vielleicht deine tägliche schminkroutine!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich toll! Wer macht eigentlich deine Fotos?
    lg
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Jacke, die würde ich mir auch gerne aussuchen :) Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf mein Sheinside Paket :( super hübsche Fotos, ich liebe es, wenn du so oft postest <3

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke ist tooooooll und erinnert wirklich an Asia ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderschön! Und ich finde dich sehr sympatisch. Auf jeden Fall wirkst so sehr sympathisch, wie du schreibst und deine Videos :)^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßer Look. Wirklich schön kombiniert und der Blazer hat es mir auch angetan :)

    AntwortenLöschen
  7. wunerschönes mädchen :)

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Jacke gefällt mir auch. Wirklich sehr, sehr hübsch dein Outfit.
    Liebe Grüße, Lali :)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii,der Blazer ist echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  10. siehst immer so happy aus :-):-*

    AntwortenLöschen
  11. Boah. Echt tolle Bilder!!!

    Und der Blazer stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht mein ich natürlich ...;D

      Löschen
  12. WOOOOWW!! Der Blazer steht dir sooo ausgezeichnet!! Wirklich sieht toll aus-!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  13. wundervoller Look! Der Blazer ist super schön! Mag das ganze Outfit und habs geleich mal auf mein Board gepinned :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit ! :) vielleicht mal deinen Kleiderschrank oder deine schmucksammlung & schihsammlung ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schön & 50 Facts about me und Boyfriend Tag finde ich immer interessant!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! wie immer :) und die Schuhe gefallen mir besonders gut ♥
    P.s: Ich find's toll, dass Du auch immer was zum Nagellack und jetzt auch zum Lippenstift dazu schreibst ^^

    Liebe Grüße an dich und hab noch ein tooolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein lächeln steckt wirklich an :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. mega schöne bildet!!

    AntwortenLöschen
  19. bilder sind echt richtig schön ;)
    Antonia von zeitlos

    AntwortenLöschen
  20. Der Blazer ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  21. dreh fashion hauls, das wär ich toll <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Muster dieses Blazers ist zum NIEDERKNIEN, principessa ;)

    AntwortenLöschen
  23. So schön! Der Blazer ist total süß:)

    AntwortenLöschen
  24. Mehr Videos - finde dich so süß! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.