23.07.2013

HALLO NEUES LIEBLINGSKLEID

Es war wirklich Liebe auf dem ersten Blick oder eben eher Klick: dieses Kleid von Sheinside. Bei dem Kleid gefällt mir wirklich einfach alles, der lockere Schnitt, das Material und das Cut Out Zeug. Doch leider leider ist es mir etwas zu groß. Unglaublich oder? Ich hatte nie daran gedacht, dass ich dieses Satz mal bei den Sachen von Sheinside bringen werde, denn dort fällt ja bekanntlich alles total klein aus. Naja tragen werde ich es trotzdem, denn ich finde es wirklich total schön. Falls jemand diese Gefühle mit mir teilt: hier der Direktlink. Morgen starte ich dann Versuch Nummer 3: das versprochene Video drehen. Ich hoffe mal alles läuft gut, damit ich es diese Woche endlich hochladen kann. Für mich geht es jetzt erstmal nach Leipzig, also bis bald ihr Süßen! Küsse an euch!
KLEID: SHEINSIDE, SCHUHE: VAGABOND, UHR: DW, NAGELLACK: ASTOR

Kommentare:

  1. bist ne süße maus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid hat was, sieht gut aus. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Sandalen :)
    Und das Kleid ist wirklich nice!

    AntwortenLöschen
  4. total schön :) nur würde Ich evtl. ein Bandeautop bzw. BH darunter tragen ^^ (wegen den Trägern) :P und: selbst in einem Kleid, das dir zu groß ist, siehst Du immernoch fantastisch aus! Wahnsinn :) Liebe Grüße an dich und hab viel Spaß in Leipzig :) - Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Awww,
    dir steht sowieso so gut wie alles!
    Das Kleid ist aber echt zucker!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Kleid, es steht dir richtig gut :D


    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hi...ich kann sehr gut verstehen,dass es liebe auf dem ersten Blick war...du siehst fantastisch mit dem kleid aus...und die bilder sehen wie immer suuuuper aus...ich liebe deinen style und deine aura:-))))
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schönes und besonderes Kleid : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ist das kleid aus polyester? die schuhe gefallen mir voll gut...

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich sehr auf das video! (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wie kann man eigentlich nur so hübsch sein!
    ich freu mich schon auf das video hahaha deine stimme ist soo süß :))

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Kleid :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich hübsch und steht dir super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Spiderwoman-Kleid :)) Sieht wahnsinnig schön aus!
    xx, http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Kleid! :-)
    Darf ich fragen in welcher Größe du es jetzt trägst?
    Ich würde mich über deine Antwort freuen :-)

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder, du siehst unglaublich sympathisch aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab die selben Gefühle und es steht dir so ausgezeichnet :-) <3

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe den post *_* du bist echt meine lieblingsbloggerin! :*
    XOXO HANNA

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.