03.07.2013

SHEINSIDE: FLORAL DRESS

Hallo ihr Lieben, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, besitze ich eine neue Kamera und ich liebe liebe liebe sie. Ich finde man sieht so einen großen Unterschied auf den Bildern - und ich hoffe mal ihr tut es auch? Ansonsten wäre es ja bisschen doof. Das Kleid welches ich auf den Bildern trage ist von Sheinside. Ich finde es wirklich wunderwunderwunderschön, denn der Schnitt und das Muster ist einfach total meins, leider ist es zu kurz und deswegen werde ich es wohl nicht weiter tragen können. Hier könnt ihr es euch nochmal näher im Shop anschauen. Seit einigen Tagen bin ich auch stolzer Besitzer einer neuen Uhr. Ich persönlich bin ja süchtig nach Uhren, manche Menschen müssen immer Armbänder tragen - bei mir ist es die Uhr. Ich trage Uhren eigentlich gar nicht wirklich aus dem Grund, dass ich immer wissen möchte wie spät es ist. Es gehört einfach zu mir und falls ich meine Uhr mal zu Hause vergessen hab, fühle ich mich auch immer komisch und irgendwas fehlt. Mein neues Modell könnt ihr hier. Ich liebe sie und ihr? Ich hoffe die Bilder und das Outfit gefallen euch, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, macht fleißig bei meinen 2 Gewinnspielen mit und lasst es euch gut gehen!
KLEID: SHEINSIDE, SCHUHE: H&M, UHR: UHREN SHOP, NAGELLACK: ESSIE, OHRRINGE: PIMKIE

Kommentare:

  1. Schade das das Kleid zu kurz ist:/ es steht dir nämlich wunderbar! Die Uhr ist einfach der hammer *-* Ich brauch auch immer eine Uhr am Arm;)

    xoxo Sabrina Isabella
    http://n0thing-to-wear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. finde die bilder sehr gelungen. weiter so! der unterschied ist sichtbar =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Welche Kamera benutzt du jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich super schön : ) Und wenn du es als Tunika mit Leggings anziehst? Wäre doch schade um das schöne Teil! Ich mag deine Looks echt immer total gerne.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Kleid & wenn es zu kurz ist, dann trag doch einfach eine kurze Jeansshort drunter - könnte mir vorstellen, dass das auch super aussieht. Das Kleid ist zu schön um nur im Schrank zu hängen :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist einfach der Hammer! Wie heisst das Modell?

    LG,
    Vanessa

    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, http://shop.maxtrader.de/Uhren/Yves_Camani/YVES_CAMANI_Jules_Skelett_Handaufzug_Gold_i64_10892.htm

      :)

      Löschen
  7. tolle Bilder! Man sieht wirklich einen Unterschied! :)
    Und das Kleid ist total schön ♥ hab sowas ähnliches letztens als Jumpsuit gesehen ^^

    Liebe Grüße an dich und hab noch einen tollen Abend! ♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig wunderbare Bilder und ein top Kleid dazu! Liebe Grüße an dich!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt hübsch!
    Die Uhr find ich übrigens unglaublich klasse! Erinnert mich irgendwie an Doctor Who :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :)
    Das mit der Uhr kenn ich ich muss auch immer eine Uhr um haben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. super Outfit, echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich beneide dich um deine Haare:-)

    AntwortenLöschen
  14. sehr, sehr schön das outfit, der gürtel gefällt mir besonders :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Woooaah deine Haare, ich wär so froh wenn ich solche tollen Haare hätte! :) Und dein Kleiderschrank natürlich auch
    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist hüüüüübsch! :)
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    tolle Bilder und ein super schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  18. Du Hübsche :)
    Das Kleid ist echt schön !
    Und ich mag auch die Uhr total gerne :)
    Liebste Grüße ♥
    Jasi

    AntwortenLöschen
  19. Die Uhr ist der absolute Hammer! so ein schönes Exemplar sieht man selten. Den Gürtel finde ich auch echt süß :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh diese Uhr ! War die teuer, sieht so unglaublich schön aus !
    Und deine Bilder sind wie immer richtig gut

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Kleidchen und der Schmuck passt wie immer perfekt dazu - ich liebe deine Uhr!
    & man sieht den Bilderunterschied ;) Welche Kamera hast du denn jetzt?

    xx, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  22. super outfit & die bilder haben eine tolle atmosphäre

    AntwortenLöschen
  23. man sieht einen deutlichen unterschied in der qualität;)

    AntwortenLöschen
  24. Richtig richtig süsses Kleid!! <33
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.