23.07.2014

NEW IN: TRIANGL BIKINI

Ein neuer Bikini hat sich zu meiner Sammlung gesellt. Ich muss zugeben für Bikinis habe ich echt eine Schwäche obwohl ich mich nicht gerne im Bikini zeige. Also eine Liebe die ein bisschen sinnlos ist. Aber was soll man machen, Bikinis sind einfach so schön. Diesen hier werdet ihr vermutlich alle kennen, denn um die Bikinis von Triangl gibt es ja momentan einen riesen Hype. Ich muss zugeben ich bin gar nicht von allen Modellen ein Fan denn manche finde ich einfach zu langweilig für den Preis. Doch dieses Modell liebe ich einfach. Dieser Leder-Look sieht einfach so edel aus, oder? Also ich finde es wirklich wunderwunderwunderschön. Super bequem ist der Bikini auch. Wobei ich sagen muss, dass alle meine Bikinis ebenfalls sehr bequem sind. Super cool finde ich auch das Beutelchen in dem der Bikini kommt. Dieses verwende ich nun als Tasche, wie ihr bald in einem Post sehen könnt. Nun interessiert mich eure Meinung über die Bikinis über die scheinbar jeder spricht und die so gut wie jeder hat. Gefallen sie euch und wenn ja welches Modell mögt ihr am meisten? Meinen Liebling kennt ihr ja nun bereits.
BIKINI: TRIANGL, KETTE: HAPPINESS BOUTIQUE

9 Kommentare:

  1. Richtig toller Bikini! Im Preis Leistungsverhältnis müssten die Bikinis von Triangle doch eigentlich sehr gut sein wenn der Stoff wirklich aus Neopren ist wie ich gehört habe, oder?
    Gute Wahl♥
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ganz angetan von denen - besonders die im "leder"-look! allerdings sind sie für meine verhältnisse ganz schön teuer & die assis schreiben mich nicht an, hahaha :D ♥

    x
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bikinis auch super - ist einfach mal etwas anderes! :) Ich werde netterweise auch gesponsert und habe mich für das Milly-Modell in der Farbe Arizona Sunset entschieden :)

    Bin schon sehr gespannt!
    Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Ooeh I love it!

    Much Love, M
    http://blvckorsomething.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  6. Triangl Bikinis sind soooo cool :D
    dein Modell ist echt super

    LG nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Mag den so gerne :((

    AntwortenLöschen
  8. schönes modell :) hab auch so ne sinnlose bikini-kauf-sucht obwohl ich mich nicht gern drin zeige :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.