11.12.2014

BUY IT NOW OR CRY LATER: AIR FORCE LOVE

Gestern hab ich, zu einem Zeitpunkt an dem ich eigentlich hätte schlafen sollen, diese schönen Sweetis gefunden. Ich weiß, ich weiß, ein sehr sehr sportlicher Schuh aber ich finde sie einfach mega. In letzter Zeit hab ich irgendwie eine Schwäche für Sneaker, die etwas "ausgefallener" sind. Nach ewigem Hin und Her hab ich sie dann anschließend bestellt weil ich genau wusste wie die Sache enden würde wenn ich sie nicht bestelle: Nachdem sie ausverkauft wären, würde ich das ganze Internet absuchen und mich bei Asma ausheulen. Um Asma diese eine Mal zu schonen hab ich sie also bestellt. Was sagt ihr, gute Entscheidung oder eher nicht? Achja weil ich euch diese Shoes unbedingt zeigen wollte, verzögert sich der "weihnachtliche" Post um ein paar Tage. Denn morgen gibt es erstmal ein neues Outfit und auch ein neues Video wartet zur Abwechslung mal wieder auf euch.
BUY THEM HERE

Kommentare:

  1. Die sind super cool! Gute Entscheidung;)

    Liebe Grüße,
    Alena von www.st3rnenstaub.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kamen sie vor ein paar Tagen in weiß an und jetzt sitze ich hier und kann mich nicht zwischen den Nikes und New Balance entscheiden :D Auf jeden Fall behalten! Die sind sooo bequem!

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt den mal ein Outfitpost mit den blauen Sneakern? :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.