22.12.2014

WANT WANT WANT: MARC JACOBS WATCH

Hallo ihr Lieben. Heute geht es mal wieder um das Thema Uhren. In letzter Zeit bin ich schon ein bisschen vernarrt in Uhren und trage meine unglaublich gerne. Zur Zeit überlege ich um welchen Schatz ich meine kleine aber feine Uhrenkollektion erweitern soll. Seit dem ich meine Daniel Wellington habe, trage ich diese eigentlich immer oder zu mindestens Modelle die sehr sehr ähnlich sind. Doch nun hab ich auch mal wieder Bock auf was ganz anderes. Es soll also kein Lederarmband mehr sein, sondern eine Uhr, welche komplett gold ist. Dieses Modell von Mac Jacobs hab ich schon sehr sehr lange im Auge. Sie ist einfach sehr schlicht, passt zu allem aber ist trotzdem ein Hingucker. Des Weiteren finde ich, dass man diese Uhr nicht an jedem zweiten Arm sieht. Was sagt ihr? Gefällt euch die Uhr und denkt ihr es wäre ein guter Kauf? Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Meinung denn ich brauche noch ein bisschen Beratung. So ihr Lieben, heute nach der Arbeit geht es für mich zurück nach Jena. Ich weiß noch nicht inwiefern noch ein Post vor Weihnachten entstehen wird, deswegen wünsche ich euch einfach jetzt schon mal schöne Weihnachten. Habt tolle Festtage, entspannt euch und verbringt die Zeit mit euren Liebsten! Ich hab euch lieb! Kisses!
UHR: CHRIST

Kommentare:

  1. Die Uhr ist wirklich wunderschön!! Ich wünsche mir dieses Jahr auch eine Marc Jacobs Uhr in blau ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Meine BF hat dieselbe Uhr in Silber und sie ist wirklich ein Traum, vor allem weil sie nicht jeder - wie beispielweise die Michael Kors Uhren - trägt :)
    Bei mir gibt's gerade was tolles zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Liebste Grüße, Vicky <3

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich persönlich wäre die Uhr nichts, aber ich kann sie mir an dir sehr gut vorstellen. Der Farbton gefällt mir allerdings sehr gut & der passt auch perfekt zu dir! Wenn du sie schon so lange schön findest, dann KAUF SIE!!!! :)

    Liebe Grüße & schöne Weihnachten, Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Uhr wünsche ich mir auch, finde sie so so schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall, hab auch eine in schwarz,sind super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde für mich kleine zarten Uhren schön, aber die Gefällt mir von der Art her sehr. ♥

    Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, wo jetzt wieder öfter etwas passiert.
    Schau doch mal vorbei :D
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    Lg kimi

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.