28.12.2014

GREETINGS FROM MY ROOM

Die Worte über die Qualität spar ich mir heute mal. Aber das Problem steht natürlich immer noch. Dennoch wollte ich euch noch ein Outfit im Jahr 2014 zeigen. Ein Outfit welches mir sogar ziemlich gut gefällt. Irgendwie war ich schon immer ein riesen Fan von der Fellweste-Lederjacke-Kombi obwohl ich ja ansonsten nicht so der Lederjacken-Typ bin. Was sagt ihr? Gefällt es euch auch so gut? Ja ansonsten gibt es nicht viel zu berichten außer, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt, aber einen Post um dem Jahr Good Bye zu sagen wird es noch geben. Jetzt zieht ihr euch aber erstmal die Bilder rein und hinterlasst mir eure Meinungen. Morgen gibt es dann auch noch meine aktuellen Sale-Lieblinge. Ja ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Bis dahin! Kiiiiiissseeeeees!
WESTE: ZARA, JACKE: VON RAFFAELA GEKLAUT, TASCHE: ASOS, OBERTEIL: PRIMARK, UHR*: CLUSE

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Weste ist klasse. Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  2. schön schön schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Ich persönlich stehe total auf den Lederjacke mit Fellweste kombiniert Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr . Die Tasche ist richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Gerade die Weste ist soo toll!
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  6. Find ich wirklich schön! Dein Zimmer sieht irgendwie total gemütlich aus :p
    Liebste Grüße
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Your room looks super cute and cost from here.
    Nice look girl!

    Much Love, M
    Blvckorsomething.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr geil, also mir gefällt die Kombi very good! hab erst letzte woche mir auch eine fellweste und lederjacke in rot gekauft (passend zu weihnachten haha) aber ich mags! ist halt perfekt da: nicht zu elegant nicht zu rockig optimal hip ;)
    Grüße und ein gsunds neues!
    CERESA

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.