17.12.2014

OUTFIT: SCHLUSS MIT SCHWARZ

In letzter Zeit neige ich dazu viel zu viel schwarze Sachen zu tragen. In den letzten Wochen waren viele Outfit komplett schwarz, was total unüblich für mich ist, da ich Farben total liebe. Um ein bisschen Farbe und Freundlichkeit in meine Winter-Garderobe zu bringen, wollte ich eine helle Jacke. Gesucht und gefunden und zwar im H&M-Sale. Zugegeben die Jacke ist nicht leicht zu stylen vermutlich war sie deshalb auch im Sale. In dem einen Moment sieht sie total gut aus, im nächsten Moment denkt man sich: "Hat sie da etwa ihren Bademantel an?". Aber in meinen Augen sieht die Jacke richtig kombiniert einfach toll aus. Dazu kombiniert hab ich meine neuen schönen Schuhe von Asos, erst war ich mir unsicher ob ich sie behalten soll. Aber spätestens jetzt weiß ich, dass es eine gute Entscheidung war. Außerdem trage ich meine neue Uhr von Komono. Auf den Bildern erkennt man das Highlight an der Uhr nicht richtig, aber aber aber das Armband ist fellig. Mega geil oder? So genug von mir: Was meint ihr, ist die Kombination mir gelungen?
JACKE: H&M, KETTE: F21, OBERTEIL+TASCHE: PRIMARK, SCHUHE: ASOS, UHR: KOMONO

Kommentare:

  1. Finde die Jacke eigentlich recht interessant. Ist mal was anderes, mutig! Die meisten tragen jetzt ja eher gedecktere Farben, mich eingeschlossen. Und die Schuhe sind genial dazu.
    Aber frierst du nicht mit unbedeckten Knöcheln und offener Jacke? Mittlerweile ist es ja aber nicht mehr ganz sooo kühl in Berlin.
    Schöne Kette übrigens.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooo geil aus! Ich find dieser Mantel steht dir total und passt so mega zu deinem Typ! Richtig lässig und cool und vintage irgendwie. Ich mags, vor allem das weiss! Greif im Winter nämlich auch fast ausschließlich zu schwarz, dabei sieht ein Look doch so viel schöner aus wenn er hell ist, weil er einfach viel mehr knallt!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mantel - so schööööni!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr gelungenes Outfit. Ich hab den Mantel auch im Sale gekauft aber bei mir wirkt er ganz ganz anders. Vermutlich weil ich 1,80m bin und er bei mir nicht ganz so überdimensioniert ist. Jedenfalls toll, dass du doch auch für diesen Mantel entschieden hast. Hab keine Bedenken danek dass du ihn immer toll kombinieren wirst, weiter so Marie ! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find deinen style echt klasse!x

    AntwortenLöschen
  6. i love the shoes, they are so original and special ! I love them :)
    Emma's Little Box

    AntwortenLöschen
  7. i love it ♥

    Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, wo jetzt wieder öfter etwas passiert.
    Schau doch mal vorbei :D
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    Lg kimi

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.