12.12.2014

OUTFIT: ROLLKRAGEN-LOVE

Hello hello ihr Lieben. Heute gibt es mich mal ohne Kopf. Oh yes, das gab es noch nie einen Blog aber was soll ich sagen für alles gibt es ein erstes Mal. Grund dafür ist mal wieder meine geliebte Kamera, welche erneut Lust hatte mir einen Streich zu spielen. Dezent sind einfach alle Bilder bei denen ich komplett zu sehen bin grieselig geworden und ja irgendwie konnte ich das erneut einfach nicht ertragen. Perfektionismus mal wieder. Mein Lieblingsstück des gesamten Outfits ist auch so gut zu erkennen und zwar handelt es sich um Rollkragenpullis oder allgemein einfach alles mit Rollkragen. Die vergangenen Jahre sprach meine liebe Mami zu oft mit mir über Rollkragenpullover und immer hatte ich die gleiche Antwort parat: "Ich finde die richtig hässlich". Doch seit ein paar Wochen finde ich auf ein mal alles mit Rollkragen super. Also Mama wenn du das hier liest, ich mag jetzt Rollkragenpullover. Eine Sensation. Natürlich bin ich nicht die Einzige der es so geht. Rollkragen ist gerade total im Trend. Ein Fakt über den ich in letzter Zeit wirklich öfters nachdenke denn ich finde es super krass wie sehr Trends einen beeinflussen. Ich behaupte von mir das ich kein sturer Trendmitläufer bin und alles trage was Trend ist. Dennoch beeinflussen sie mich, denn plötzlich sieht man manchmal die zuvor hässlichsten Dinge in neuen Farben und Mustern und in schönen Kombinationen. Dem Pulli den ich auf diesen Bildern trage bin ich total verfallen. Leider ist er für mich sehr schwer zu kombinieren da er mega kurz ist. Für alle die die Figur haben und das als Crop Top tragen können ist das sicherlich ne super schöne Sache. Für mich eher nicht und ich war wirklich sehr erstaunt wie schwer es ist Rollkragen Pullover mit normaler Länge zu finden die in etwa aus dem gleichen Material sind. Denn entweder sind sie alle enorm kurz oder fette Strickpullis. Bei ESPRIT bin ich dann glücklicher Weise fündig gefunden und fand diesen schicken Pulli. Ja für euch sieht er jetzt erstmal ganz normal aus. Aber genau das hab ich ja auch gesucht, denn ich finde mit 8584549 Ketten drauf sieht das einfach total schön aus. Sooooooooooo jetzt hab ich ernsthaft einen so langen Text über Rollkragenpullover verfasst. Geplant war das nicht, aber irgendwie überkam es mich einfach. Verzeiht mir meine Lieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und genießt eure Wochenende!
JACKE: H&M, OBERTEIL+ROCK: F21, SCHUHE: BERSHKA, TURBAN: ASOS

Kommentare:

  1. Dass es mir auch so geht, hab ich ja schon geschrieben hahaha
    Und dass ich den Pulli mega finde auch, aber doppelt hält besser, wa!

    AntwortenLöschen
  2. TOLL ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das liebe ich ♥


    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    Lg kimi

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.