19.12.2014

CHRISTMAS SPECIAL: GIFTS FOR HER

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Geschenkideen für Weihnachten. Diesmal geht es um das Beschenken von Girls. Wie auch beim letzten Mal sind das natürlich persönliche Lieblinge. Wobei ich denke, dass man mit diesen Geschenken bei sehr vielen Mädchen/Frauen punkten kann. Bei diesen ganzen Produkten kann ich gar nicht sagen was ich am liebsten habe. Ich finde alles unglaublich schön und irgendwie gut als Geschenkidee. Nehmen wir beispielsweise die Foundation, also Nummer 9. Im Regelfall gebe ich nicht so viel Geld für Schminke aus und ich denke der Mehrheit geht es ähnlich. Sowas dann aber unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben, würde mich natürlich super freuen. Geht es euch manchmal auch so? Ihr selbst könnt es nicht übers Herz bringen so viel Geld dafür auszugeben aber wollt es eigentlich trotzdem so gerne haben. Ich denke das kennen wir doch alle. In meinen Schrank wird vermutlich die Nummer 1 einziehen, denn diese Jacke ist einfach ein Träumchen und zu Weihnachten kann man sich ruhig auch mal selbst beschenken oder was meint ihr? Ich hoffe meine Geschenkideen haben euch geholfen und ihr müsst jetzt über 1, 2 Geschenke weniger nachdenken. Teilt mir auf jeden Fall auch mit welche Nummer ihr am liebsten unter eurem Weihnachtsbaum vorfinden würdet!

1 Kommentar:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.