15.12.2014

VIDEO: CURRENT FAVORITES

Endlich gibt es mal wieder ein Video von mir. Viel möchte ich gar nicht drum rum reden, schaut es euch einfach an. Am besten gleich hier auf Youtube. Bitte verzeiht mir die ein oder andere nervige Sache die ich in dem Video mache, ich hab den ganzen "Vor einer Kamera reden"-Spaß noch nicht wirklich drauf. Aaaaber vielleicht kommt das ja irgendwann mit der Zeit, dazu müsste ich eben nur noch regelmäßig Videos drehen. Aber geplant ist das zu mindestens. Daher meine Frage: Was würdet ihr in Zukunft gerne sehen?  So genug von mir, schaut euch das Video an und hinterlasst mir eure Meinungen. Kisses an euch und wenn ihr mehr Videos sehen wollt vergesst nicht meinen Kanal zu abonnieren. Ich würde mich freuen! 

Kommentare:

  1. Ich glaub ich würde mir die Schuhe nicht nochmal kaufen. Gerade, wenn sie so schnell kaputt gehen.

    lg
    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir hat das Video seeehr gefallen und Ich find's persönlich immer viel sympathischer, wenn nicht alles ganz perfekt ist :P
    (also mach dir deswegen mal keine Sorgen, wenn Du "zu viel" redest oder sonst was ^^)

    abgesehen davon gefallen mir deine momentanen Favoriten super gut <3 wo bekommt man denn eigendlich diese tooolle Lippenstiftfarbe? :)

    Liebe Grüße an dich, Mimi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Schuhe und den Rock habe ich auch.
    Das sind auch meine absoluten Lieblingsschuhe, da sie irgendwie zu allem passen und durch die Sohle nicht zu zart aussehen.
    Jetzt wo du das sagst mit dem nochmal kaufen, komme ich auch ins grübeln... 30€ geht echt noch klar, wenn man bedenkt, wie teuer die richtigen Doc Martens sind.

    Ich würde mich übrigens sehr über Beiträge zu Dekokrams freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.