06.12.2014

GREETINGS FROM MY ROOM PART II

Baaah auf meinem kleinen Kamera-Bildschirm sah alles so schön hell und freundlich aus und ich war zufrieden. Guck ich mir die Bilder am Laptop an: BAAAAAAAAAAAAAAM, grieseliger geht es kaum oder? An dieser Stelle also ein fettes Sorry für diese miese Qualität, keine Ahnung was sich meine hübsche Kamera dabei dachte, besonders bei den ersten 3. Bildern. Die Detailbilder gehen im Gegensatz dazu ja voll klar. Also sorry sorry sorry Leutz. Aber dafür ist es doch diesmal ein schönes Outfit oder was meint ihr? Ich mag es auf jeden Fall auch wenn mich die Qualität förmlich zum ausrasten bringt. Endlich hab ich meine geliebte Jacke wieder nachdem sie gefühlte 389484545 Jahre bei Raffaela zu Hause lag, kann ich mein Baby jetzt wieder ausführen. Dazu hab ich noch diesen schicken Pulli von ihr mitgehen lassen und irgendwie liebe ich ihn total. Viel mehr als meinen in rosa. Dazu kombiniert hab ich meinen neue Rock au Kord. Wie findet ihr es? Mögt ihr die Kombination?
JACKE: H&M, OBERTEIL: VON RAFFAELA GEKLAUT, ROCK+KETTE: F21, SCHUHE: BERSHKA, TASCHE: ASOS

Kommentare:

  1. mit dem Outfit hast du recht, es ist wirklich suuuper gut! Es passt vor allem irgendwie alles zusammen, was ich nicht gedacht hätte, wenn ich alle Teile einzeln gesehen hätte.
    Und ja, Kameras können miese Betrüger sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Kombi! Aber Du zauberst sowieso aus allem etwas tolles :D Ich würde selbst in den schönsten Teilen wie eine Kartoffel aussehen x)

    liebe Grüße an dich und hab noch ein wunderbares zweites Adventswochenende :) - Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Kombi ist sowas von schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja diese ecke von deinem zimmer sehr! freue mich schon auf meine neue WG wenn ich aus england wieder da bin und auch endlich mich in deko kram austoben kann

    http://gold-glowing-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß ich komme etwas spät aber ne frage zu deiner schminke(wenn neu hast könntest du se netterweise mal posten) deine make up bekommst du davon pikel ? welchen concealer benutzt du ? welche creme benutzt du ?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.