10.12.2014

OUTFIT: TURBAN GIRL

Gestern habe ich diese Bilder entdeckt, welche vor ein paar Monaten aufgenommen wurden. Zu der jetzigen Jahreszeit passen sie nicht mehr, aber da ich gerade keine anderen Outfit-Posts auf Lager habe dachte ich mir einfach mal: "Besser als gar nichts". Oder was meint ihr? Inzwischen hab ich meine eigene Domain schon 1,5 Jahre. Unglaublich oder. Wie der eine oder andere von euch vielleicht hab ich diese Domain von dem Online Magazin KLEIDUNG.COM gesponsert bekommen und bekomme dies auch immer noch. Dafür bin ich wirklich so so so dankbar und das aus verschiedenen Gründen. Erstens kann ich mir meinen Blog ohne eigene Domain inzwischen gar nicht mehr vorstellen und auf der anderen Seite hat Kleidung das alles für mich super geregelt mit der damaligen Umleitung und der ganze andere Kram der noch angefallen ist.Von anderen kenne ich viele Stories mit Problemen die anfangs durch die Umstellung entstanden sind. Doch bei mir lief alles total reibungslos ab und auch bis heute hatte ich noch nie Probleme. Also danke danke an das liebe Kleidung-Team, ich schätze das wirklich sehr. Wenn ihr Kleidung.com noch nicht kennt, dann solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen. Neben vielen interessanten Beiträgen rund um Mode und Beauty verfügt die Seite auch über eine Fashion-Suchmaschine, in der sich über 3,7 Millionen Produkte befinden. Für jedes was dabei würde ich mal sagen. Soooooo genug geplappert, ihr seid dran. Lasst mir eure Meinungen zum Outfit da. Ich für meinen Teil liebe am meisten die Birkenstocks an dem Outfit. Oh ich vermisse es wirklich sie zu tragen. Geht es jemanden von euch ähnlich? So ihr Lieben, schon morgen wird es wieder was neues hier geben und zwar einen etwas "weihnachtlichen" Post. Also bis dann. Kisses an euch alle!
JACKE+OBERTEIL+TUCH: H&M, JEANS: DR. DENIM, SCHUHE: BIRKENSTOCK

Kommentare:

  1. Wow. Richtig wunderbar!
    Nicht nur das großartige Outfit, sonder vor allem auch die Aufnahmen!
    Wer hat denn hier fotografiert? Ich finde stilistisch unterscheiden sie sich etwas von den anderen schönen Outfitbildern :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. ja ich finde auch das man es sieht, die bilder hat jacky von http://www.whaelse.com/ gemacht :)

      Löschen
  2. Hübsch wie immer :)<3
    Vermisse es auch Sommerschuhe tragen zu könnnen..

    Lg Jessy<3

    AntwortenLöschen
  3. meeega geiles Outfit! :D sieht sehr lässig und bequem aber dennoch total stylisch aus :) (Y)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke und Hose! :) Sweetyy

    AntwortenLöschen
  5. erstmal gut dass du auch mal hosen trägt und die air fox gehen garnicht aber egal dein style :)

    AntwortenLöschen
  6. einfach super. ich liebe deine Outfits. kann mir garnicht genug anschaun *-*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lachen steckt wirklich an und deine Outfits sind echt toll anzusehen! :) Tolle Bilder und sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.