13.11.2013

COZY COZY COZY

Vor einigen Tagen war es Zeit meinen treusten Begleiter des letzten Jahres aus meinem Schrank zu kramen: Meinen liebsten Mantel von Mango und ich muss wirklich sagen ich liebe ihn immer noch so so so sehr und leider kann ich das bei mir nicht von vielen Sachen behaupten. Irgendwie finde ich die Sachen immer so toll und dann trage ich sie ein paar Mal und schon finde ich sie nicht mehr so dufte. Aber das ist ein anderes Thema. Dieses Outfit ist übrigens ein typisches "Was zieh ich nur an?!"-Outfit: eine Leggins, ein weißes Oberteil und einen Oversized-Mantel dazu. Momentan und eigentlich auch schon seit längerer Zeit einfach meine Lieblingskombination. So fühle ich mich eigentlich immer wohl, mal mehr, mal weniger. Der Schal und die Strickjacke sind relativ neu, sie haben zwar schon einige meiner Outfits geschmückt, aber auf dem Blog habe ich sie noch nie gezeigt. Die Strickjacke findet ihr übrigens hier. Viel zu erzählen gibt es eigentlich momentan nicht und die Zeit dafür hätte ich sowieso nicht, da heute noch einiges ansteht. Also wünsche ich einen schönen Tag und der lieben Caty wünsche ich besonders einen schönen und unvergesslichen Tag. Ich geh mal davon aus beziehungsweise hoffe, dass du das hier liest: Alles Gute zu deinem Geburtstag Schnecki! 
MANTEL: MANGO, OBERTEIL+SCHUHE: PRIMARK, STRICKJACKE: ZLZ, SCHAL: ZARA

22 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhh oh Gott wie süüüüß bist du denn? :D Freu mich gerade riesig, wirklich uuunglaublich süß von dir! DANKE DANKE DANKE :*
    Und dein Outfit ist toll, wie immer, ahhh du Süße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super besonders die Jacke von ZLZ (:

    AntwortenLöschen
  4. Boah die strickjacke ist der hammer!!!
    Generell das Outfit, sehr herbstlich, das gefällt mir gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  6. woooow! so great a look! so posh, natural, love it!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Ich liebe den Schal! Die Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Schönen Abend dir,
    Maritsa :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie teuer war der Schal ?

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist wirklich wunderwunderschön!
    Und der Mantel ist wirklich fantastisch <3
    Gaaanz große Liebe!

    Liebst,
    Yanna
    Urbanie

    AntwortenLöschen
  10. das Outfit gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. tooolles Outfit! Die bunte Strickjacke ist nicht so ganz mein Fall aber der Rest gefällt mir mega gut und dir steht's natürlich ausgezeichnet :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Outfit :) Solche Oversized Scarfs liebe ich!

    AntwortenLöschen
  13. die strickjacke ist der hammer hammer hammer!!!! insgesamt finde ich dein outfit auch total toll.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, I'm a british beauty, fashion blogger and just went online with my blog, it would be so cool if you'd check it out :) xx

    AntwortenLöschen
  15. WOW!! Bei dem Outfit stimmt einfach alles!! Gefällt mir!!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. mit dutt siehst du sehr süß aus :>

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.