02.01.2014

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK?

Und nun haben wir schon 2014. Ein Jahr, welches schon jetzt für mich mit vielen Ereignissen in Verbindung steht. Zugegeben sind es bisher nur Dinge, vor denen ich eher Angst habe. Meine Abiturprüfungen, welche immer und immer näher kommen und irgendwann dann auch die endgültige Frage "Was soll ich nach der Schule machen?". Schon lange beschäftige ich mich mit ihr, doch das Ende meiner Schulzeit kommt logischer Weise immer näher und näher. Auf der einen Seite ist das natürlich super duper, doch irgendwie ist es auch beängstigend wenn man, wie ich, keine Ahnung hat wie es danach weiter gehen soll. Naja irgendwie werde ich meinen Weg dieses Jahr schon gehen, muss ich ja. Ich hoffe einfach darauf, dass ich all diese Herausforderungen meistern werde und das 2014 ein schönes Jahr wird. Aber das hoffen wir ja alle oder? Auf den Bildern trage ich übrigens von Kopf bis Fuß Asos, nur die Ringe und die Uhr habe ich woanders ergattert. Sowas gab es auf meinem Blog glaube ich noch nie, dass ich wirklich nur einen Shop unter die Bilder schreiben kann. Aber Asos ist auch wirklich der Shop, der mein Herz am höhsten schlägen lässt, ich liebe die Sachen einfach so sehr und finde immer viel zu viel. Die Links zu den Sachen findet ihr übrigens alle am Ende des Posts, einfach auf die Bilder klicken. So Leute, heute steht wieder viel an, deswegen verabschiede ich mich schon wieder von euch! Habt einen schönen Tag!
ALLES: ASOS

16 Kommentare:

  1. hübsch und mit asos geht es mir ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. oha, hab die jacke online gesehen un ddachte so "hm..neeee" aber an dir? GEILO♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find das outfit total schön und es ist auch mal cool ein outfit zu sehen, das frei von gesponserten produkten ist :) du bist echt hübsch und hast stil!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombination. Die Schuhe sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look :)
    Der Schal ist echt suuuper schön :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wunderschön :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und ich lieeeeeeebe das Tuch!!! <3
    Viel Glück für das neue Jahr! Und denk dran: wenn nichts sicher ist, ist einfach alles möglich! :)
    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wie dir ging es mir damals auch, glaub mir haben viele die probleme
    wünsche dir alles gute für deine zukunft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch wie immer :) Die goldenen Schuhe sind echt mal ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind genial, aber auch der Rest ist voll schön :)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2014!!
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich diese Schuhe liebe! :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind der WAHNSINN! :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.