14.12.2014

CHRISTMAS SPECIAL: GIFTS FOR HIM

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. Unglaublich das es schon wieder so weit ist oder? Ihr habt noch kaum über Geschenke nachgedacht? Dann kommt dieser Post ja genau richtig. Geschenke machen ist schon immer eine schwierige Angelegenheit aber auch eine sehr schöne. Hier kommen also meine Geschenkvorschläge für die männlichen Wesen unter uns. Egal ob ihr eurem Liebsten, besten Freund oder Bruder eine Freude machen wollt, diese Sachen hier sind absolut nice. Also wenn ich ein Junge wäre würde ich völlig ausrasten wenn diese Dinge unter meinem Weihnachtsbaum liegen würden. Aber natürlich ist das immer abhängig vom jeweiligen Geschmack. Besonders schön finde ich Nummero 2. Ich meine ist das nicht die geilste Farbe überhaupt? Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge und ihr habt ein paar Anregungen bekommen. In den nächsten Tagen folgt natürlich noch ein Post über meine Geschenkideen für Girls. 

2 Kommentare:

  1. Cooler Post.Freue mich schon auf den für Frauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Sachen. Über die RayBan Brille würde ich mich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecretLiebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.