29.12.2014

SALE: BISSCHEN AM AUSRASTEN

Hello hello ihr Hübschen. Es ist mal wieder soweit. Die Zeit des Schlussverkaufes ist gekommen und ich bin wie fast immer mal wieder total am ausrasten. Bei Sale kann ich einfach nie nein sagen. Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine aktuellen Sale-Lieblinge. Vieles davon hatte ich schon länger im Auge und besonders dann freut man sich immer denn dann hat sich das Warten wirklich gelohnt. Wie gefallen euch die Sachen und bei welchem Sale konntet ihr nicht widerstehen? Ich bin gespannt! Die Zeit rennt irgendwie ein bisschen gegen mich, eigentlich wollte ich 2014 noch so viele verschiedene Dinge posten, aber irgendwie ist das Jahr ja schon rum. Übermorgen kommt dann also der letzte Beitrag in diesem Jahr und zwar wird es sich um ein kleines aber feines Video handeln. Also bis dahin ihr Lieben!
1 - HERE, 2 - HERE, 3 - HERE, 4 - HERE, 5 - HERE, 6 - HERE

3 Kommentare:

  1. geht uns doch allen so^^ tolle sachen !

    AntwortenLöschen
  2. wem gehts nicht so :D

    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.