12.06.2015

OH I NEED THIS OUTFIT

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe euch allen geht es gut. Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden neben meiner Wishlist auch regelmäßig Outfits, die ich gerne hätte, zu posten. Ich persönlich mache super gerne solche Collagen und denke dadurch könnt ihr immer mal ein paar schicke Dinge entdecken. Oder was sagt ihr? Sooo kommen wir zu dem Outfit. Kann mir bitte jemand alles kaufen? Ich wäre super dankbar, denn ich würde das Outfit sehr sehr lieben. Am meisten gefällt mir glaube die Tasche von Topshop und die schönen Schuhe. Welche Teile mögt ihr am liebsten? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Ganz ganz viele Küsse an euch und habt ein schönes Wochenende! Genießt die Sonne!

JACKE: HIER, TASCHE: HIER, KETTE: HIER, OHRRINGE: HIER, HEMD: HIER, SCHUHE: HIER, LIPPENSTIFT: HIER, SONNENBRILLE: HIER

2 Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille gefällt mir auch sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift und die Sonnenbrille sind ein wahrer Traum! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.