11.07.2015

BADASS?!

Oh yes. Asos hat mal wieder ein ziemlich cooles Shirt gemacht. So simpel und trotzdem irgendwie speziell. Tshirts mit einem coolen Schriftzug sind zur Zeit einfach total mein Ding. Wie findet ihr es? Auch die Farbe gefällt mir total gut. Graue Shirts kann man schließlich nie genug haben. Für knapp 21 Euro könnte man sich das daher eigentlich mal gönnen, oder was sagt ihr? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Was treibt ihr so schönes? Für mich wird es ein recht arbeitsintensives Wochenende. Aber das Wetter ist ja aktuell eh nicht so bombe, von daher ist es nicht so enorm schlimm. Also ihr Lieben, bis zum Sonntagspost. Ganz ganz viele Küsse an euch!
SHIRT: HIER

3 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt schon total verliebt in das T-Shirt, auch wenn es noch so simpel ist :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt mega gut, aber dennoch etwas zu kurz!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.