25.07.2015

BIG BIG LOVE

Diese Tasche ist ja mal im wahrsten Sinne des Wortes ein Goldstück. Soooooo unglaublich schön. Wie ihr ja vielleicht wisst, besitze ich diese Tasche schon in silber und sie war so super schnell ausverkauft. Hatte echt enormes Glück. Aber vielleicht hätte ich lieber auf diese wunderschöne Variante warten sollen. Aber beide brauche ich ja eigentlich wirklich nicht, oder? Aber ihr könnt zuschlagen falls ihr die silberne wolltet oder diese hier einfach genauso schön findet wie ich. Ich meine man muss sie doch einfach lieben oder?
TASCHE: HIER

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein echter Schatz! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn diese Tasche mal nicht zu dir passt dann weiß ich auch nicht :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ich liebe deinen Style und du steckst mich immer wieder an :))))
    Und die Tasche passt einfach wie die Faust auf's Auge zu dir :pp


    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufst du die silberne Tasche? :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.