24.08.2015

AUGUST: I FELL IN LOVE WITH..

Meine Wishlist für den Monat August. Besser spät als nie. Alle Teile sind wie immer einfach der Hammer, ansonsten würde ich sie ja nicht aussuchen. Diesmal gefallen mir besonders die Nummer 1, 5 und 6. Zu einer sehr sehr sehr großen Wahrscheinlichkeit werden diese Sachen wohl in meinem Einkaufskorb landen. Aber wie kann man zu ihnen denn bitte nein sagen? Die Farbe der Jacke ist einfach so so schön und bei Jacken fällt es mir ja eh immer sehr schwer "Nein" zu sagen, da Jacken die Kernstücke meiner Outfits sind. Auch die restlichen Teile haben alle das gewisse Etwas, aber wenn ich euch das jetzt alles einzeln beschreibe, plappere ich hier wohl ewig. Welches Teil gefällt euch denn am liebsten? Lasst es mich wissen!

1: HIER, 2: HIER, 3: HIER, 4: HIER, 5: HIER, 6: HIER, 7: HIER

4 Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.