11.12.2012

ELEVENTH WICKET

Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein heutiges Outit, natürlich hatte ich noch einen Schal und ein Stirnband um, das Zeug hab ich aber schnell für die Bilder abgenommen. Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, außer das ich jetzt los muss in die Stadt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und denkt an mein Gewinnspiel, welches die nächsten Tage endet. Küsse!
JACKE: MANGO, KLEID+TASCHE+OHRRINGE+STRUMPFHOSE: PRIMARK, UHR: ASOS, SCHUHE: H&M

23 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit besonders das Kleid ist cool:):*

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist echt schön und die Uhr ist total cool! Kannst du mir den Link mal schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab gerade geschaut und glaube die ist ausverkauft :/

      Löschen
  3. Das OUtfit ist total schön.Zu welchem Primark gehst du immer und lohnt es sich? =]
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ist dir in deinen Outfits nicht immer tieeerisch kalt? :P
    Schön siehst Du aus, keine Frage! Aber Ich glaube, dass ICH mir den Po abfrieren würde ^^

    Liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Siehst super aus. Finde den Mantel total schick.. gefällt mir sogar besser als der dunklere =)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit, aber war es nicht kalt?
    ich mag die Jacke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir echt super, mag jedes teil besonders die tasche die ist süßß:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Outfit total! :)
    http://graustufenregenbogenn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so ein richtig sympatisches Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist ein so schönes outfit :) vor allem der mantel hats mir angetan! aber zieh ne dickere hose an!!! ich kann das gar nicht mit anschaun, weils mich da so friert :D

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes outfit! Du sieht sehr glücklich aus. Obwohl es eher ein sehr tristes Outfit ist gefällt mir der kleine Hingucker, dein Nagellack. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!!!!

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  14. ..was für ein superhübsches Outfit. <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.