27.12.2012

I FOLLOW RIVERS

Hallo ihr Lieben, nach den wirklich entspannendenden und schönen Feiertagen, gibt es heute wieder einen Outfitpost. Ich trage wieder den Blazer von Sheinside, doch diesmal in einer etwas anderen Kombination und ich muss wirklich sagen, dass ich mich in dem Outfit sehr wohl gefühlt habe. Wie findet ihr es? Da mich schon viele gefragt hatten wann ich endlich Instagram besitzen werde, habe ich es mir nun angelegt. Wie ihr bestimmt wisst, ging das vorher nicht da es Instagram nicht für Blackberry gibt. Wie auch immer, ihr könnt mir absofort auf Instagram folgen, ihr findet mich dort unter isabellemariew. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir dort folgt, da ich dort in Zukunft regelmäßig Bilder veröffentlichen werde. Das wars auch schon von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Küsse an euch!
BLAZER: SHEINSIDE, WESTE: MANGO, TOP+SCHUHE+OHRRINGE: H&M, UHR: DANIEL WELLINGTON, TASCHE: PRIMARK

38 Kommentare:

  1. Definitiv tolles outfit :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die kombination sieht sehr schick aus:):*

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt wie ich deinen Style liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Dachte als erstes es ist ne Jacke aber dann hab ich das unten gelesen. Echt coole Idee, sieht einfach richtig toll aus :) lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. hast du die weste aus mango jena oder aus welchen mango?

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich finde dich so bezaubernd! Ein wirklich hübsches Outfit!

    LG
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch wie immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach zu hübsch.. und das mit der Weste sieht total umwerfend aus!
    Also in dem Outfit würde ich mich auch total wohl fühlen :P <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Tasche ist ja ganz wunderbar. Insgesamt gefällt mir das ganze stimme Outfit und die Ohrringe sind super schön. x

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt die Schönste! ♡

    AntwortenLöschen
  12. WOW, ich wäre wirklich nie auf die Idee gekommen auf diesen Blazer eine Fellweste drauf zu ziehen..

    aber ich muss sagen es sieht klasse aus!! Also super cooles Outfit :)
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  13. love love love all your outfits
    xxxx

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wirklich toll aus, ich kann verstehen wieso du dich darin wohlgefühlt hast!
    Und ich kann nur wiederholen dass ich den Blazer liebe!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. diese creepers sehen an dir so süß aus.

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaftes Outfit: stimmt echt alles!

    AntwortenLöschen
  17. das mit der veste und dem blazer sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ahh, sehr schönes Outfit. Die Fellweste mag ich gern:)

    AntwortenLöschen
  19. seit du das neue Objektiv benutzt, sind deine Bilder und dein Blog wirklich noch viiieeel besser geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, freut mich echt voll :) also das mit den bildern finde ich auch, einfach viel bessere qualität.
      aber das mit dem blog ist schön zu hören :)

      Löschen
  20. Sieht wunderschön aus und steht dir super! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Richtig hübsch und wunderschönes Outfit!
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Finde es cool dass du eine fellwwste trägst obwohl es nicht mehr wirklich in ist. Hast echt nen guten Style ;) weiter so

    AntwortenLöschen
  23. Oha ich liebe deinen Style!
    Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist einfach traumhaft schön und dazu bist du einfach bildhübsch!
    Bist wirklich Inspiration pur!:)<3

    AntwortenLöschen
  25. Hast du egl. Instagram?
    Ich würd dir gerne folgen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bin ich, mein name steht ja eigentlich auch im text: isabellemariew

      Löschen
  26. Sehr sehr sehr schönes Outfit!

    Liebste Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.