17.12.2012

SEVENTEENTH WICKET

 Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein heutiges Outfit, es ist relativ langweilig aber naja was solls. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja. Aufjeden Fall finde ich die Jacke sehr passend zur Vorweihnachtszeit. Was sagt ihr? Oh man in 7 Tagen ist schon Weihnachten und ich hab irgendwie noch kein Geschenk, ich sollte langsam wirklich mal los legen. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Naja erstmal starte ich jetzt meine Lernphase, ich hoffe ihr habt einen schöneren Montag. Bis morgen ihr Lieben. Achja am Mittwoch werde ich vermutlich das Gewinnspiel auflösen, ihr habt also noch heute und morgen um dran teilzunehmen. Also legt los! Küsse an euch!
JACKE: PRIMARK, OBERTEIL: H&M, SCHUHE: EBAY, UHR: DANIEL WELLINGTON

24 Kommentare:

  1. Sehr süß und ja passt gut zu Weihnachten wegem Motiv auf der Jacke(:

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes outfit. viel erfolg beim lernen
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön *-*
    und hast so nen geilen style

    AntwortenLöschen
  4. Wow~ Die Jacke find ich ja toll! Die sieht wirklich wunderbar aus und steht dir prima! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich ein hübsches Mädchen und ich finde die Jacke total süß!

    Grüße,
    http://auf-und-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mach mal öfter fotos wo du deine haare offen hast :) das sieht viel schöner aus als so ein chaoten dout :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke und allgemein schönes Outfit!! Schlicht aber Cool!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit und Dutt steht dir so. :)<3

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist denn die Jacke??! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nicht beschrieben wie sehr ich die Uhr liebe. Aber fast 200 Euro:((((
    Was sagst du zur Quali??

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das Outfit nicht langweilig. es ist schön und steht dir !

    AntwortenLöschen
  12. Ist zwar schlicht, aber gefällt mir sehr gut! Dein Oberteil ist richtig hübsch, schön weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dich soooo wunderhübsch!=)

    AntwortenLöschen
  14. Die Primarkjacke ist toll! Richtig weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  15. aaaaw, ich hab mich in deine Jacke verliebt!

    wunderwunderschön!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  16. Ohh die Jacke ist super :))
    & mit den Geschenken gehts mir so wie dir, ich häng auch noch bisschen hinten dran :/
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön !!!!:))))))))

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.