06.12.2012

SIXTH WICKET

Hallo ihr Lieben, da ich heute nur krank im Bett lag, gibt es heute logischer Weise kein Outfitpost. Einige von euch hatten mich gefragt ob ich einen Post über meine Weihnachtswünsche verfasen könnte. Hier kommt also der gewünschte Post, auf den Bildern seht ihr ein paar Wünsche für Weihnachten. Sind relativ wenige, da ich einige die Links von Sachen verloren habe, da mein Laptop ja kaputt ist. Ein paar weitere Wünsche werden noch kommen oder könnt ihr auf meiner Wishlist von Dezember finden. Okay auf dem ersten Bild könnt ihr den Commoner Coat sehen, ich bin wirklich total verliebt in ihn und dann wollte ich ihn bestellen und dann war er ausverkauft. Also sollte ihn irgendjemand auf einer anderen Seite entdecken (ich weiß das er auf einer anderen Seite existiert, aber die ist auf meinem Laptop gespeichert) sagt mir bitte bitte Bescheid. Aber ich mach mir schon fast keine Hoffnung mehr, weil ich den ganzen Tag im Internet gesucht hab. Danach kommt die Minimal Sequin Shoulder Bag, welche ich total cool finde weil sie eigentlich eine typische Beutelform hat aber trotzdem etwas besonderes ist. Dann bekomm ich endlich zu Weihnachten einen neuen Ipod, einen Ipod Touch, nach dem mein alter schon gefühlte 1000 Jahre kaputt ist. Aufgrund dessen werde ich mir vermutlich dann Instagram einrichten, was ja bisher nicht ging, weil es diesen App für Blackberry nicht gibt. Außerdem wünsche ich mir eine gefühlte 100. grüne Parka, ich bin irgendwie echt süchtig nach ihnen, dabei sehen sie eigentlich alle gleich aus. Aber aufgrund des Preises konnte ich einfach nicht widerstehen, die Jacke findet ihr hier. Dann nochmal eine Tasche, bei der ich eigentlich gar nicht weiß warum ich sie schön finde, aber irgendwie hat sie was besonderes und ich denke angezogen in der richtigen Kombination sieht sie richtig cool aus. Und als letztes eine schwarze Herzchenbluse, welche ich einfach nur total süß finde. Wie gefallen euch die Sachen? Also ich finde sie alle toll und freue mich schon wenn sie in 18 Tagen unter unserem Weihnachtsbaum liegen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, denkt an mein Gewinnspiel und bis morgen! Küsse!

7 Kommentare:

  1. Ich versteh warum du den Mantel haben musst, er ist echt richtig cool! Und würde perfekt zu dir passen

    Ich hoffe du findest ihn,
    die restlichen Sachen sind auch cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich dank dir auch ein paar ideen für weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt richtig cool *_*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee so ein POst zu machen!! Und die Sachen sind total cool!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  5. keine pics von dir! :(
    aber die tasche rechts ist schick

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.