03.12.2012

THIRD WICKET

So ihr Lieben, auf den Bildern könnt ihr meine neue Jacke sehen, die ursprünglich so aussah. Eine Freundin von mir hat ein paar Änderungen vorgenommen und jetzt liebe ich die Jacke total. Also sie hat das falsche Fell entfernt und dann alles wieder zugenäht und dann haben wir noch schöne goldene Knöpfe bei mir zu Hause gefunden und sie gegen die schwarzen Knöpfe ausgetauscht. Wie findet ihr das Ergebnis? Ich finde es wirklich total schön und dieJacke werde ich vermutlich in dieser Form nicht auf der Straße sehen, großes Danke nochmal an Asmi. So ich muss jetzt aber ganz schnell weiter Mathe lernen, weil ich blick wirklich nicht durch und werde den Test morgen vermutlich in den Sand setzten, naja wünscht mir viel Glück! Euch noch einen schönen Montag! Küsse!
JACKE: DIY, KLEID: ZARA, SCHUHE: H&M, ARMBAND: ASOS, UHR: KÖNIGSWERK

40 Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht richtig richtig gut aus, wirklich!
    Und ich liebe dein Asos Armband <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der Hammer, hat deine Freundin gut gemacht :) Hätte auch gerne so eine mit goldenen Knöpfen

    AntwortenLöschen
  4. so sieht die jacke aufjedenfall viel schöner aus:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oha jetzt sie sieht richtig schön aus,im gegensatz zu vorher. :)
    Aww ich will die auch haben. :P
    So schöön
    redbirdi.blogspot.de
    PS: Ganz toller Look ( wie immer)! :p

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist toll. Allgemein mag ich das Outfit !!

    AntwortenLöschen
  7. die uhr ist ja wunderschön! war die teuer? und wo gibts königswerk uhren zu kaufen? oder ist das was regionales nur bei dir in der nähe?

    du siehst übrigens (wie immer) toll aus!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ehm eigentlich nicht weiter, also gib das einfach mal im internet ein, ich hab es bei 1 2 3 tv gekauft :)

      Löschen
  8. ich denk's mir immer wieder, ich mein das Outfit sieht toll aus keine Frage, aber gehst du wirklich so zur Schule, ich mein friert dich nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte ich den so nicht zur Schule gehen? :D und wenn ich frieren würde, würde ich mich dicker anziehen :)

      Löschen
    2. Das war absolut nicht böse gemeint, nein im Gegenteil ich bewundere es, dass dich nicht friert :D

      Löschen
  9. die Jacke ist sehr sehr schoen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ganze Outfit finde ich echt richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfits sind zwar relativ einfach gestaltet habe aber eine unglaubliche Wirkung. Die Jacke ist super ♥
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Soooo toll, wie immer, du bist wunderschön. Ich liebe deine Outfits so so sehr! :) Aber mal ehrlich. Das ist vieeeel zu kalt für diese temperaturen =(

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst einfach ALLES tragen! *.* Ich bin jedesmal sooo neidisch, wenn Ich neue Bilder von dir sehe! :P ♥

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt toll aus:)Ich steh auf die Jacke!

    Grüße,Jana
    http://hohohomiloho.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow hab die Jacke im Original aber deine ist ja viel cooler !:))) passt zu dir
    Und ich finde die richtig warm, wegen den viel zu kalt für sowas Kommentaren :D

    AntwortenLöschen
  16. sehr toll :)
    ich finde dein lachen einfach sooo toll :)
    gehört einmal gesagt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. sag mal hast du die haare geschnitten oder sieht das nur so aus wegen dem schal? LG ♥

    AntwortenLöschen
  18. nein sieht nur so aus wegen dem schal:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe dein Blog freu mich schon auf den nächsten Post xoxo

    AntwortenLöschen
  20. :O voll schön mir offenen haaren!! <3

    nextottheflow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wie kann man so ein niedliches Grinsen haben? :) Wirklich unglaublich süß!
    Ich liebe deine Uhr und diese Jacke!
    Love, Leonie xx
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so ein schönes Mädchen mit dem tollsten Kleiderschrank!:)

    AntwortenLöschen
  23. die jacke sieht tausendmal besser aus ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. die jacke ist ziemlich cool &' passt super zu deinem style:)
    dickes like

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. wow, die jacke ist richtig, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Jacke ist echt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist echt eine Mega coole Jacke!!!! Ich möchte wirklich auch so eine haben :O
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Schööne Jacke, besonders cool.. dass sie echt kein anderer hat!:)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.