08.12.2013

EIGHT WICKET

Bonjour ihr Lieben. Heute seht ihr wieder ein neues Stück von Forever21. Irgendwie hat es mir der Laden in letzter Zeit angetan. Im Online-Shop finde ich irgendwie immer ganz tolle Stücke, aber im richtigen Laden eigentlich eher weniger. Dazu trage ich mal wieder ein altes H&M-Oberteil, welches sich wirklich über lange Zeit als treuer Begleiter erwiesen hat und meine Turbanmütze. Wie findet ihr die Kombination? Die Bilder hat mal wieder meine sweete Mami gemacht und ich finde sie hat es eigentlich wieder gut gemacht, oder? So den restlichen Tag verbringe ich zuhause und versuche mich mal wieder mit der Chemie zu vertragen. Vermutlich klappt es natürlich wie immer nicht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben und freue mich über euer Feedback. Achja eine Frage noch, wollt ihr in meinem December-Special noch ein Video von mir? Ich hatte zwar keins geplant, aber jemand auf Ask hatte mich gefragt. Was sagt ihr?
JACKE: FOREVER21, OBERTEIL+SCHUHE: H&M, TURBAN: ASOS

20 Kommentare:

  1. Ich mag die Art wie du dich schminkst und den Turban finde ich auch ganz ganz toll :) Das Aztekenmuster kann ich irgendwie nicht mehr sehen aber das ist einfach Geschmackssache. Auf jeden Fall hast du deinen ganz eigenen Stil! cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Turbans stehen dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super cool!
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir sehr gut und dein Lippenstift passt perfekt dazu! :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com
    GIVEAWAY auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. schöne jacke, kannst du den link hier posten??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hab gerade geschaut, aber sie scheint ausverkauft zu sein :/

      Löschen
  6. tolle fotos und wie immer ein zauberhafter style! =) die jacke steht dir einwandfrei! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe deine Zusammenstellungen <3

    AntwortenLöschen
  8. ISI!! Ich weiß, ich weiß, du wirst es mir nicht glauben, muss meine Freundin glaube nach einem Screenshot beten (ist noch auf meinem alten Handy gewesen!) GENAU DIE Jacke hab ich meinen Freundinnen geschickt und gesagt, dass ich die will :D (hab sie dann aber nicht bestellt) aber trotzdem, find das einfach sooooo krass :D Hab ja nen 60€ Gutschein bekommen und hoffe ich finde im Laden auch was schönes, bzw. ich weiß gar nicht, ob man den Online einlösen kann.. jedenfalls find ich das Outfit super, das Oberteil ist wunderschön und Turbans.. ja, weißt du ja. Und: PRO Video!=)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind sehr schön geworden & ich finde die Jacke sehr cool!

    AntwortenLöschen
  10. absolutely gorgeous outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Seltsam... in diesem Post sieht man kein einziges mal deine Augen... ^^

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.