15.12.2013

FIFTEENTH WICKET

Gestern war ich, wie einige von euch ja schon wissen, auf einem Flohmarkt. Dort habe ich einige alte Sachen von mir verkauft, aber auch etwas schönes für mich gefunden. Mal wieder eine Jacke. Ja ich weiß ich besitze bereits 1000, aber die Farbe hatte es mir diesmal wirklich angetan. Ebenfalls neu ist der Pullover von H&M, welchen ich schon so lange im Auge hatte und im Sale dann für 10 Euro bekommen hab. Ich finde das Beige mit der Farbe des Mantels irgendwie total schön und der Schal rundet es einfach nochmal ab. Was sagt ihr? So ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, hab nur kurz von einer Freundin aus gepostet. Bis morgen ihr Lieben!
JACKE: FLOHMARKT, OBERTEIL: H&M, SCHUHE: DEICHMANN

18 Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, die Farbe der Jacke steht dir wirklich extrem gut und der Schal passt schön dazu. Weißt du von welcher Marke die Jacke ursprünglich ist? würde mich nur mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Glückstreffer, die Jacke ist super!
    Den Pulli hatte ich gestern auch in den Händen, aber wollte ihn dir nicht nachkaufen :P (Habe ihn bei ASK gesehen) find ihn aber sehr sehr toll! Insgesamt wieder einmal ein rundum schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Pulli hab ich auch und find ich super - den Mantel hätte ich aber auch direkt gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  4. der Wandel ist wirklich wunderschöööön :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist total schön & mit dem Pullover und dem Schal sieht das wirklich richtig klasse aus *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. mit den autos im Hintergrund sieht das total dumm aus

    AntwortenLöschen
  8. ohh wundershcönes outfit, der schal ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. schön ♥

    http://ha-hair.blogspot.de/2013/12/3-advent.html

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus :)
    Den Pulli hätte ich für 10€ auch mitgenommen :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. süße bloggerin, schönes outfit und ein guter flohmarktschnapper :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch und passt perfekt zu dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Auf dem Flohmarkt findet man immer SOO tolle Dinge (:

    AntwortenLöschen
  14. coole jacke. ich stöbere immer sehr gerne auf dem flohmarkt bei dir hätte ich bestimmt was schönes gefunden :-D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.