24.12.2013

MERRY CHRISTMAS

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist einfach mal schon der 24. Dezember. So richtig in Weihnachtsstimmung bin eigentlich nicht, aber ich freue mich trotzdem sehr auf den heutigen Tag. Ich hatte ja schon bereits angedeutet, dass mein Weihnachtsoutfit nicht wirklich von meinen sonstigen abweichen wird. Ich verbringe ja Weihnachten zu Hause mit meinen Liebsten und da ist es eben nicht unbedingt nötig sich total aufzubrezeln. Ich setze lieber auf Bequemlichkeit. Allerdings trage ich heute zum ersten Mal meine geliebte River Island Jacke, also irgendwie ist es für mich persönlich dann doch ein besonderes Outfit.  So meine Lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne Weihnachten. Habt einfach einen wunderschönen Tag und verbringt ihn mit dem Leuten die euch wichtig sind, aber das macht ihr ja bestimmt eh alle. Lasst euch reichlich beschenken und bis bald. Ja bis bald und nicht bis morgen. Mit dem heutigen Post ist ja das December-Special vorbei, ich hoffe es hat euch trotz meiner kränklichen und unzufriedenen Passagen gefallen. Bis zum nächsten Post wünsche ich euch eine schöne Zeit. Fühlt euch gedrückt!
JACKE: RIVER ISLAND, WESTE: LOOKBOOK STORE, OBERTEIL: H&M, SCHUHE: DEICHMANN

17 Kommentare:

  1. traumhaft :)

    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft, dir ebenfalls ein frohes fest
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Look, die Jacke gefällt mir wirklich gut.

    Wünsche dir frohe Weihnachten. Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich, dass du endlich so eine schöne kombinationsmöglichkeit für deine traumjacke gefunden hast! das ist zum abschluss echt ein schönes weihnachtsoutfit, auch wenn ich ein outfit im schnee natürlich schöner gefunden hätte. aber das können wir jaleider nicht beeinflussen.
    ich bin ein riesiger fan von dir und das dezember special hat sich auf jeden fall für deine leser gelohnt!
    dir noch einen schönen abend!:)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch frohe Weihnachten oder eher hoffe ich du hattest einen schönen Weihnachtstag :) <3
    Grüße & ein schönes Outfit ist das natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Hoffe hattest schöne Feiertage:)

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll! <3
    fand dein tägliches posten sehr cool
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich finde die Jacke so arg schön *_*
    Hoffe, du, deine Familie, dein Freund und deine Freundin hattet ein schönes Weihnachtsfest (ja, ich hab dich aus ask gestalkt :D )

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha kurz dachte ich mir echt: woher weiß sie das? aber jetzt macht es sinn, haha und danke :) ich hoffe natürlich auch, dass du auch schöne weihnachten und feiertage hattest :)

      Löschen
  9. vermisse deine Posts jetzt schon :-(
    hoffe hattest schöne Weihnachten

    lg Marie

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist ein richtiger Hingucker und ist ihr Geld wirklich wert :P An dir sieht sie toll aus!
    Das Special mochte ich sehr & hoffe du postet weiterhin öfter als sonst!
    Liebe Grüße
    Maritsa
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Awww, eine tolle Jacke !!! *.*
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.