18.12.2013

SWEET 18

Heute hab ich mal ein bisschen Verstärkung mitgebracht. Die sweete Maus neben mir hat heute nämlich ihren 18. Geburtstag. Eigentlich wollte ich deswegen mit ihr ein Video machen, so Best Friends Tag mäßig, aber die Zeit hat es dann doch einfach nicht zu gelassen. Ja das ist also die Person hinter der Kamera und meine sweete allerliebste Freundin. Nochmal alles gute an dich und ganz viel Love. Lange rumreden möchte ich heute nicht, denn es ist ja ihr Geburtstag den sie nicht neben mir sitzend verbringen soll. Deswegen gehen wir jetzt schön essen. Also bis morgen ihr Lieben!
JACKE: SHEINSIDE, OBERTEIL:PRIMARK, SCHAL: H&M, HOSE: ASOS, SCHUHE: DEICHMANN

18 Kommentare:

  1. Sehr süß. (:
    Und schöne Bilder.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder!
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag, Freundin von Isabelle :)

    Liebe Grüße,
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute an deine Freundin! Wie immer super schön. Und sehr süß von dir (:

    AntwortenLöschen
  4. Karomuster ist so klasse !!! Thumbs up (:

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ihr zwei doch seit! Das muss wahre Freundschaft sein! Alles Gute nachträglich an deine Freundin!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir meeega gut, die Jacke sieht in der Kombi mit der Hose auch richtig schön aus. Man sieht, dass ihr zwei euch mögt und ich finde es cool, dass du uns mal etwas Privateres zeigst, also in dem Fall deine beste Freundin :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß die Bilder sind!! Ich finde dein Outfit wunderschön, Isabelle und voll cool, dass deine Freundin ein Totenkopftuch auf dem Kopf trägt :D Sieht man auch selten in der Form :)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid beide so süße Mäuse! Ich wünsche Asma alles Liebe und hoffe, ihr habt den Tag schön zusammen verbracht :-)
    Finde die Fotos wirklich schön, ich bin fast schon neidisch, scheint wirklich super gute Freunde zu sein! Sehr sehr schön! Und ich frage mich gerade, wer dann heute die Fotos gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süß ihr 2 :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ihr zwei und eine hübscher als die andere! :)
    Alles Liebe nachträglich von mir, an deine Freundin, Isabelle <3
    Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend. :)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß! alles liebe nachträglich :))

    AntwortenLöschen
  12. SUMAAA :D nochmal alles gute :D
    Ich find euch beide süß und eure Jacken sind geil. Ok. Cöööö!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.