22.12.2013

TWENTY SECOND WICKET

Schlimme Bilder sind es heute geworden. Naja die, die ich euch hier zeige gehen ja noch. Der Grund dafür ist, dass auf keinem mein Gesicht richtig zu sehen ist. Irgendwie sah ich auf jeden anderem total schwach und komisch aus, was ich ja auch momentan bin. Auf den Bildern trage ich meine neue Jacke von Sheinside. Auch sie hält deutlich wärmer als ich gedacht hatte. Ich finde sie ist wirklich total schön: das Muster ist cool und diesen Waterfall-Schnitt liebe ich ja sowieso, wie ihr alle schon wisst. Falls ihr die Jacke ebenfalls mögt findet ihr sie hier. Für die nächsten 3 Tage ist sie sogar reduziert, also schlagt zu! Mein December-Special neigt sich schon dem Ende zu, unglaublich wie schnell die Zeit verging. In 2 Tagen ist einfach mal schon Weihnachten und ich hab noch nicht mal alle Geschenke und krank bin ich noch dazu. Es gibt also noch 2 Outfits und dann gönne ich mir vermutlich erstmal eine Pause. So ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem ein bisschen, auch wenn ich sie wirklich richtige hate und sie am liebsten nicht hochladen würde. Habt einen schönen 4. Advent und bis morgen!
JACKE: SHEINISDE, KLEID: H&M, SCHUHE: ZARA

20 Kommentare:

  1. Ach was, die Bilder sind gar nich so schlimm :) die Jacke ist wirklich wunderbar und passt super zu den Schuhen.
    Ich wünsch dir ein frohes fest und eine schnelle Genesung <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Dezember-Special ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ahh nein, sie ist bereits ausverkauft!!!

      Löschen
    2. irgendwie bisschen komisch, wenn man auf diesen link (http://www.sheinside.com/Coffee-Lapel-Long-Sleeve-Geometric-Pattern-Coat-p-153931-cat-1735.html?url_from=ourwildspirit) geht, dann gibt es sie noch! :)

      Löschen
  4. traumhafte jacke! die bilder finde ich gar nicht schlimm :) du bist viel zu selbstkritisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja das stimmt man ist selber immer zu kritisch, aber auf den anderen bildern sah ich wirklich sehr kränklich aus :/

      Löschen
  5. Sehr schade; dass du bald nicht mehr täglich deine Outfits zeigst. Werde es vermissen :( Hoffentlich postet du dann trotzdem noch häufig

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich eine sehr hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast immer so tolle jacken, gute besserung dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist schön :)
    Gute besserung, war di eTage auch bisserl krank :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön <3 ich werde den adventskalender vermissen :'(

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich liebe deinen stil einfach total & bin jetzt die ganze Zeit am Suchen nach so schönen Jacken :D Das wird sich wahrscheinlich erstmal nach Weihnachten gegönnt. Wünsche dir noch ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Schuhe!!

    Hast du schon bei meinen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht? Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine aktuelle "show your style" - Aktion nur noch heute auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jedes mal so begeistert von deinen Outfits! Ich mag die wirklich super gerne :)) Außerdem verdienst du von jedem größten Respekt dass du trotz Krankheit weiter Outfits postest und dabei so schön aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit, sehr hübschi!
    Liebe Grüße aus Hannover, Lali

    AntwortenLöschen
  14. Wiedermal eine tolle Jacke! Wie solls auch anders sein?!
    Liebst Maritsa

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.